Boston

Eine Autostunde von Sandwich entfernt liegt Boston. Natürlich war es für uns Pflicht, auch diese Stadt zu besichtigen. Leider waren wir aber schon etwas satt aufgrund der Vielzahl der Eindrücke, so dass wir der Stadt nicht die Aufmerksamkeit schenkten, die sie verdient.
Wiedermal nutzten wir jedoch das Hop on - Hop off Angebot, um einen Überblick zu bekommen.

Unterwegs mit dem Bus

Aber irgendwann wurde die Busfahrt langweilig, und wir gingen zu Fuß. Erst durch eine wunderschöne Parkanlage

Park

dann wieder ins Zentrum der Stadt. Dort entdeckten wir den Freedom Trail. Das ist eine rote Linie, die sich 4,8 km durch Boston zieht und wenn man ihr folgt, hat man sehr viele Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen. Hätten wir unseren Reiseführer vorher mal intensv studiert - wahrscheinlich hätten wir auf die Busfahrt verzichtet.

Freedom Trail

Familie

Bevor wir wieder nach Sandwich zurückkehrten, war es Stefan ein Bedürfnis Harvard anzufahren. Nun können wir sagen, wir sind mal in Harvard gewesen, aber ausgestiegen sind wir nicht.

Harvard

Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz