Geburtstage
zählt man nicht,
man feiert sie!

Memory

Am 21. April 2007 war es soweit. Stefan wurde 40, und das war Grund genug für eine Feier.

Stefan

Tatort wurde das Naturfreundehaus, und es waren viel Menschen dort - Kollegen, Kommilitonen, Familie und Freunde. Um einen kleinen Einblick in die Feier zu bekommen, gibt es mal wieder einige Bilder auf unserer Homepage.

Nach reichhaltigem und leckeren Essen trugen unsere Kinder ihrem Papa ein Gedicht vor.Das hat ihn sehr gerührt.

Gedicht     Gedicht

Anschließend wurde Stefan von den Inspektoren Karin und Hicke und der Azubine Anke

Tüüv


der Alterstüüv-Untersuchung unterzogen.

Tüüv

Um die Plakette zu bekommen, wurden die Motorengeräusche,

die Bodenhaftung

Ententanz

die Keilriemenspannung

Keilriemen

das Licht

Gurke

die Kraftstoffversorgung

Kanister

und die Stoßdämpfer geprüft. Er erhielt die Plakette trotz einiger Mängel und muß sich nun in 10 Jahren erneut dem Test unterziehen ;-) .

Tüüv

Den Gästen hat der Test, wie man sieht, auch viel Spaß gemacht.

Gäste

Gäste

Als das Pflichtprogramm zu Ende war, konnte man sich den Gästen widmen, wovon viele da waren und die auf den nachfolgenden Bildern zu sehen sind.

Da waren die Omas und Philipp

Omas

unsere Kinder mit (Paten-)Tanten und (Paten-)Onkels

Tanten und Onkels      Paten von Inez

und nochmal Kinder.

Kinder

Auch in English konnte man sich unterhalten, dazu hatten sich auch die richtigen gefunden.

English speaking people     3 Damen

Die treuen Spielplatz-Freunde aus Holzhausen durften auch nicht fehlen.

Spielplatzmenschen     Spielplatzmenschen

Der runde Geburtstag war natürlich auch ein willkommener Anlaß, die alten Kommilitonen wiederzusehen. Leider konnten nicht alle kommen, aber wir fangen ja erst an mit den 40. Geburtstagen!

Kommilitonen     Kommilitonen     Kommilitonen

Und auch Karbener Freunde waren da.

Silke, Tom, Stefan

Und getanzt wurde tatsächlich auch!

Tanz     Tanz


Es war eine rundherum schöne Feier,
und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!




Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz