Statt Karte

Mit einem Urlaub in Süd-Tirol hat diese Homepage sich mit Inhalt gefüllt. Wir waren zu faul, um Ansichtskarten zu schreiben, stattdessen habe wir nach unserem Urlaub einige Bilder eingescannt und auf dieser Homepage veröffentlicht. Da es eine schöne Erinnerung ist, haben wir auch unsere Urlaube auf Sylt auf dieser Website verewigt, genauso wie von all den anderen Reisen, die wir zu viert gemacht haben und länger als 4 Tage dauerten (Ausnahme Sylt: hier wird es weiter Updates über die Veränderungen auf der Insel geben, egal wie lange wir dort sind und egal, mit wieviel Personen wir dort sind). Aber machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Reisen und von uns.

Achensee - Sommer 2009

Camargue - Sommer 2012

France: Paris und Finistère - Sommer 2013

Rund ums Mittelmeer - Sommer 2015

Nordland: Südnorwegen und Kopenhagen - Sommer 2010

Süd-Tirol - Sommer 2003

Sylt - immer wieder
(Wiederholungstäter aus Überzeugung)

Toskana - Sommer 2008

USA - Nordosten - Sommer 2014




Hier noch kleine Tipps zur Benutzung:
  1. Links auf den verknüpften Seiten befindet sich eine Navigationsleiste.
  2. Ein Klicken auf das letzte Bild lohnt sich, denn damit erspart man sich das Scrollen nach oben.