Unter der Sonne der Toskana

Toskana     Toskana     Toskana

Im Jahr 2008 wollten wir im Sommer mal nicht nach Sylt fahren. Als Ziel wählten wir nun die Toskana. Vorstellen konnte Sabine sich nichts darunter, auch wenn in den Reiseführern von sanfter, hügeliger Gegend gesprochen wurde. Nichtsdestotrotz packten wir unsere Koffer und sind 1015 km mit dem Auto nach Gambassi Terme gefahren, um dort 14 schöne und warme Tage zu verbringen. Gewohnt haben wir auf dem Weingut Santa Cristina.

Santa Cristina

Dort gibt es 13 wunderschön eingerichtete Ferienwohnungen, die auf einem großen Grundstück auf verschiedene Gebäude verteilt sind.

Santa Cristina    Santa Cristina

Auch ein Pool darf nicht fehlen.

Pool

Kontakt haben wir leicht gefunden und zu Zeiten der Fußball-EM ist auch das eigene Spielen für Jungs wie Marc ein Muß!

Fußball

Viele Ausflüge haben wir gemacht und dabei auch viel fotografiert, so dass man einen kleinen Einblick in unsere erste Reise in die weite, hügelige, kurvige, kulturelle Toskana bekommen kann.

Convent San Vivaldo

Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz