Gramaialm

Am ersten Tag unseres Urlaubs - wir waren noch müde von der Autofahrt und schlechtes Wetter kündigte sich für nachmittags an - machten wir einen Ausflug zur Gramaialm. Über eine kostenpflichtige Privatstrasse fuhren wir zu der Hütte.

Gramaialm

Von Gasthof kann man unterschiedlichste Wanderungen starten.

Gramaialm   Gramaialm

Wir entschieden uns für den Anfang zu einem 20 minütigen Spaziergang zu einem Wasserfall. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht auf den Steinen des Baches herumzugehen, und es waren auch keine nassen Füße zu beklagen.

Gramaialm   Gramaialm

Gramaialm

Als wir wieder zur Hütte zurückkehrten, haben wir eine Jausenzeit eingelegt, und die Kinder konnten sich nach Aufforderung auch auf dem Spielplatz austoben.

Gramaialm

Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz