Oh, ich hab' solche Sehnsucht

Westerland

Zum Einkaufen und zum Inez beim Eiskaffee trinken beobachten in einem Strassencafe ist das Städtchen schon okay. Die berühmte Promenade gefällt uns nicht wirklich. Der Strand ist zu schmal und viel zu überlaufen. Bei Sturm im Jahr 2009 habe ich aber mal ein schönes Foto dieser Promenade gemacht, aber wann haben wir schon Sturm bei unserem Urlaub auf Sylt?!

Promenade

Ausgesprochen gut gefällt uns hingegen "Reiners Osteria". Das ist ein lockeres Restaurant mit lustiger Bedienung und leckerem und günstigem Essen; 2016 wurden wir per Handschlag begrüßt - man erinnert sich an uns, auch nach 3 Jahre Abstinenz! Das freu sehr! Leider sind wir nicht alleine der Meinung, daher sollte man in der Hochsaison mindestens 2 Tage vorher einen Tisch reservieren. Mittlerweile beginnen wir dort immer unseren Urlaub und beenden ihn auch dort.

Osteria

Abschiedsessen

Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz