La Grand Motte

Wenn wir abends Sehnsucht nach Meer hatten, sind wir 15 Minuten gefahren und waren in La Grand Motte. Dieser Ort wurde 1967 als Badeort gegründet und ist eigentlich eine Ansammlung von pyramidenörmigen Beton-Bettenburgen in einer Touristenhochburg.

La Grand Motte


Der Strand ist auch eher schmal.

Vater und Tochter

In unserer ersten Urlaubswoche hatten wir das Glück, dass in Frankreich die Ferien noch nicht begonnen hatten, daher war abends noch ein gutes Durchkommen.

La Grand Motte

Was den Ort aber so schön machte, war der Abendspaziergang entlang der Strandpromenade mit Meer und Wind, die an Nordsee erinnern. Da fühlten wir uns gleich wohl und fuhren mehrmals dorthin.

Das Meer

Die 2

Das Meer

Die 2

Das Meer

Wir Helwigs

Flugschau

Home Urlaub Holzhausen dies & das Links Impressum Datenschutz